Handeln Sie Vanilla-Optionen mit LCG

Handeln Sie europäische-, amerikanische- und britische Aktienoptionen, Germany 30 und Wall Street Indexoptionen, als CFD.

Optionen sind äußerst vielseitige und wirksame Instrumente, die für unterschiedliche Strategien, angewendet werden können: Risikosenkung, bestimmte Marktrichtungen handeln ( bullisch oder bärisch), statisch-, range-, und seitwärtsgebundene Märkte handeln, handeln bei hoher Volatilität und zur Verwendung verschiedener Optionsstrategien. Häufig genutzte Strategien wären beispielsweise: Straddles, Strangles, Call Spreads, Ratio Call Spread usw. Sie können sogar, wenn Sie möchten, Ihre eigene Strategie entwerfen.

Profitieren Sie von allen Marktlagen

Begrenztes Risiko in Höhe der bezahlten Optionsprämie

LCGs Version von SPAN (ein gemeinsames Austauschsystem) für Verkaufsoptionen

Portfolio Cross-Margining (einschließlich Delta)

Der CFD-Handel kann zum Verlust Ihres investierten Kapitals führen

Handeln Sie Vanilla Optionen bei LCG

Vanilla Optionen können jetzt auch auf Germany 30, UK100, EUR/USD sowie auf europäische-, amerikanische- und britische Aktien gehandelt werden. Sie können dabei von beinahe jeder Marktlage profitieren, ob bullische, bärische und seitwärts oder range-gebundene Märkte.

CFD trading is high risk and may not be suitable for everyone. Losses can exceed your deposits.

Preisticker in Echtzeit

Spreads und Spezifikationen ansehen

Überlegene Handelserfahrung auf all Ihren Geräten

LCG Trader

Unsere firmeneigene Multi-Asset Handelsplattform wurde, mit den Bedürfnissen der Händler stets vor Augen, entwickelt. Handel Sie sicher auf Ihrem Mobiltelefon, Tablet oder Desktop, indem Sie die hochmoderne, webbasierte Anwendung nutzen.
Erfahren Sie mehr

MT4

Die beeindruckenden Funktion des MT4s, kombiniert mit unserer hochwertigen Ausführungstechnologie, ist wahrlich eine hervorragende Kombination. Verwalten Sie Ihre Postitionen und handeln Sie überall mit den Desktop- und Mobilversionen des MT4s.

Erfahren Sie mehr

Analysen und Bildungsangebot

Unser Team von Experten hat für Sie umfangreiches Analyse- und Bildungsmaterial erstellt, das von wöchentlichen Wirtschaftsprognosen bis zu Schulungswebinaren reicht. Ob aktuelle Nachrichten, die eventuell die Märkte, die Sie handeln, direkt beeinflussen könnten, technische Chartanalysen, ausstehende wirtschaftliche Indikatoren oder allgemeine Marktthemen – unser Team von Anaylsten bereitet alle Informationen für Sie vor und versorgt Sie mit aufschlussreichen Kommentaren und Stellungnahmen, welches Ereigniss auch immer die Trading-Welt bewegt. Besuchen Sie unsere Bildungs und Analyseportal für die tägliche portion Marktkommentare oder melden Sie sich alternativ für unseren Neewsletter an und erhalten Sie alle Informationen direkt per Email.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie täglich, brandaktuelle Analysen und Markteinsichten.

Verantwortungsvoll handeln: Der CFD-Handel ist mit einem hohen Risiko verbunden und somit ist Ihr Kapital gefährdet. Risikoaufklärung

Trade vanilla options with LCG

Trade UK, US and EU equity options. UK 100 and Germany 30 index options. Trade as spread bet or CFD.

Options are very powerful tools. They are extremely versatile and can be used for many things: to reduce your risk, trade directional (bull or bear), static, range bound and sideways markets, trade volatility and of course trade various options strategies. Common examples of strategies are: straddles, strangles, call spreads, ratio call spreads… etc. You can even design your own!

Take advantage of all market conditions

Limited risk up to the premium when buying options

LCG’s version of SPAN (a common exchange margin system) for selling options

Portfolio cross-margining (including delta)

Trading CFDs may lead to a loss of your invested capital

Trade vanilla options at LCG

You can now trade vanilla options on UK 100, Germany 30, EURUSD, GBPUSD, USDJPY as well as UK, EU and US equities. Options can be used to take advantage of nearly any market condition. Bullish, bearish and even sideways or range bound.

CFD trading is high risk and may not be suitable for everyone. Losses can exceed your deposits.

Live price ticker

View spreads and specifications

A superior trading experience, on all your devices

LCG Trader

Trade directly from your browser on any device with our powerful web-based trading platform.

Find out more

MT4

Trade with LCG's price improvement technologies on the world's most popular trading platform, available for desktop, mobile and tablet.

Find out more

Analysis and Education

Our team of experts have developed in-depth analysis and education material, ranging from weekly economic outlooks to trading skills webinars. Whether its breaking news that could impact the markets you trade, technical analysis, upcoming economic indicators or general market discussion, our team of analysts have you covered with insightful commentary and opinion on everything going on in the world of trading. Visit our research and analysis portal for your daily dose of market commentary or alternatively sign up for our newsletter and have it delivered to your inbox.

CFD trading is high risk and may not be suitable for everyone. Losses can exceed your deposits.