Premium Service

DAS ULTIMATIVE HANDELSERLEBNIS

Bei LCG sind wir bestrebt, unseren Kunden das ultimative Handelserlebnis zu bieten. Deshalb haben wir für unsere VIP-Kunden einen erstklassigen Premium-Service entwickelt. Als VIP-Kunde erhalten Sie spezifizierten Account-Management-Service, zugriff auf erstklassige Analysen und Einladungen zu VIP-Events. Um die Vorteile des Premium-Service von LCG zu nutzen, müssen Sie mindestens 25.000 £ einzahlen.

SPEZIFIZIERTER ACCOUNT-MANAGEMENT-SERVICE

SPEZIFIZIERTER ACCOUNT-MANAGEMENT-SERVICE

Ihr persönlicher Account Manager steht Ihnen 24/5 zur Verfügung, um tägliche Marktnachrichten zu liefern und Ihnen bei der täglichen Kontoführung zu helfen

EINLADUNGEN ZU EXKLUSIVEN VERANSTALTUNGEN

EINLADUNGEN ZU EXKLUSIVEN VERANSTALTUNGEN

Bei LCG veranstalten wir eine Reihe von Webinaren, In-House-Seminaren und exklusiven Gala-Events, bei denen Sie das LCG-Team und Hauptsponsoren, wie den globalen Markenbotschafter Stan Wawrinka, treffen

ROHER SPREAD UND ENGE KOMMISSIONEN

ROHER SPREAD UND ENGE KOMMISSIONEN

Das ECN-Setup von LCG ermöglicht es Kunden, von branchenführenden Provisionen von nur 7,5 US-Dollar pro Million zu profitieren und Zugang zu höchster Liquidität zu erhalten, während sie unsere proprietäre Handelsplattform nutzen, die durch LCGs Preis und Markttiefenanzeige sowie dem Kundensentiment unterstützt wird

NIEDRIGE HANDELSKOSTEN

NIEDRIGE HANDELSKOSTEN

Unser Premium-Service bietet VIP-Kunden niedrigere Handelskosten für zusätzliche Flexibilität

EXKLUSIVE ANALYSEN

VIP-Kunden profitieren vom Zugriff auf exklusive Drittanbieter-Analysen des preisgekrönten unabhängigen Forschungsdienstleisters TSE

CFDs sind komplexe und risikoreiche Instrumente und können durch den Einsatz von Hebeln schnell zu hohen Verlusten führen. Bitte beachten Sie, dass 79% unserer Privatanleger beim Handel mit CFDs Geld verlieren. Sie sollten wissen und verstehen, wie CFDs funktionieren und Sie sollten entscheiden, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko eines Geldverlusts einzugehen.

Premium Services

the ultimate trading experience

At LCG, we are dedicated to offering our clients the ultimate trading experience. This is why we have developed a first-class premium service for our VIP clients. As a VIP client, you will receive dedicated account management services, access to world-class analysis and invitations to VIP-only events. To experience the benefits of LCG’s premium service, you will need to deposit a minimum of £25,000.

Dedicated Account Manager Service

Dedicated Account Manager Service

Your personal account manager is on hand 24/5 to provide daily market updates and help with the day-to-day running of your account

Invitations to Exclusive Events

INVITATIONS TO EXCLUSIVE EVENTS

At LCG we host a range of webinars, in house seminars and exclusive gala events where you’ll get to meet the LCG Team and key sponsors, including Global Brand Ambassador, Stan Wawrinka

RAW SPREADS AND TIGHT COMMISSIONS

RAW SPREADS AND TIGHT COMMISSIONS

LCG’s ECN setup enables clients to benefit from industry-leading commissions, as low as $7.5 per million traded, and access to deep liquidity, while enjoying our proprietary trading platform, backed by LCG’s Pricing/Depth Ladder and Client Sentiments

LOWER TRADING COSTS

LOWER TRADING COSTS

Our premium service provides VIP clients with lower trading costs, for added flexibility

EXCLUSIVE ANALYSIS

VIP clients benefit from access to exclusive third-party analysis, from award-winning independent research provider, TSE

CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 79% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.