Zahlungsmethoden und bearbeitungszeiten

Kontoart auswählen:

Zahlungsmethode Regulierung Bearbeitungszeiten Gebühren
Einzahlungen Auszahlungen Einzahlungen Auszahlungen
Bank Transfer Gelder werden Ihrem Handelskonto innerhalb eines Werktages gutgeschrieben, sobald die Gelder auf unserem Bankkonto eingegangen sind. 1 Werktag* KOSTENLOS KOSTENLOS
Bank Transfer Dienstleistung bereitgestellt durch SafeCharge Limited, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der SafeCharge International Group Limited, welche sowohl ein von der zypriotischen Zentralbank zugelassenes und reguliertes elektronisches Geldinstitut sowie Mitglied von MasterCard und Visa ist. In der Regel innerhalb von 30 Minuten 1 Werktag* Kreditkarten 2% KOSTENLOS
Debitkarten 0%
Bank Transfer Skrill Ltd ist ein Unternehmen, welches durch die Financial Conduct Authority gemäß der Elektronik-Verordnung 2011 für die Ausgabe von elektronischem Geld, unter der Registernummer 900001 © Skrill Ltd, Großbritannien, zugelassen wird. In der Regel innerhalb von 30 Minuten 1 Werktag* KOSTENLOS KOSTENLOS
Bank Transfer NETELLER ist ein Service, welcher durch die Optimal Payments Limited ™ bereitgestellt wird. Optimal Payments Limited wird autorisiert durch die Financial Conduct Authority gemäß der Elektronik Verordnung 2011 (FRN: 900015) für die Ausgabe von elektronischem Geld und Zahlungsinstrumenten. In der Regel innerhalb von 30 Minuten 1 Werktag* KOSTENLOS KOSTENLOS

Hinweise

*Tage sind indikative Werte und LCG haftet nicht für Verzögerungen bei der Bearbeitung, wenn die Verzögerung auf Ereignisse oder Umstände zurückzuführen ist, die außerhalb der Kontrolle von LCG liegen.

Bei Fragen über Zahlungsmethoden kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail customerservices@lcg.com oder per Live-Chat

CFDs sind komplexe und risikoreiche Instrumente und können durch den Einsatz von Hebeln schnell zu hohen Verlusten führen. Bitte beachten Sie, dass 79% unserer Privatanleger beim Handel mit CFDs Geld verlieren. Sie sollten wissen und verstehen, wie CFDs funktionieren und Sie sollten entscheiden, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko eines Geldverlusts einzugehen.

Payment Methods and Processing Times

Select account type:

Payment Method Regulation Processing Times Fees
Deposits Withdrawals Deposits Withdrawals
Bank Transfer Funds are creedited into your trading account within one working day from the time we receive funds into our bank account. 1 Working Day* FREE FREE
Bank Transfer Sevice provided by SafeCharge Limited, a wholly owned subsidiary of the SafeCharge International Group Limited, which is an Electronic Money Institution authorized and regulated by the Central Bank of Cyprus and is principal member of the MasterCard, Visa Usually within 30 minutes 1 Working Day* Credit cards - 2% FREE
Debit Cards 0%
Bank Transfer Skrill Ltd is a company authorized by the Financial Conduct Authority under the Electronic Regulations 2011 for the issuing of electronic money, Register No. 900001 © Skrill Ltd, United Kingdom Usually within 30 minutes 1 Working Day* FREE FREE
Bank Transfer NETELLER is a service operated by Optimal Payments Limited™. Optimal Payments Limited is authorised by the Financial Conduct Authority under the Electronic Money Regulations 2011 (FRN: 900015) for the issuing of electronic money and payment instruments, United Kingdom. Usually within 30 minutes 1 Working Day* FREE FREE
Table notes

* Days are for indicative purposes and LCG shall not be held liable for any delay of processing if that delay is out of the control of LCG.

** LCG does not charge anyhting on withdrawal, however there might be charges from the banks that are then deducted from the amount that you will receive

For any enquiries about payment methods please contact us at customerservices@lcg.com or Live Chat

Trade Responsibly: CFD trading is high risk and may not be suitable for everyone. Losses can exceed your deposits. Risk Disclosure