LCG GRUPPE

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet Trading, ist die London Capital Group (LCG) ein führender Anbieter von online Trading-Dienstleistungen. Wir verpflichten uns, konkurrenzfähige Preise, eine hochmoderne Technologie und einen professionellen Service für alle Arten von Tradern zu bieten.

Wir glauben, dass unser anhaltender Erfolg von vier miteinander verbundenen Elementen getrieben ist.

Warum LCG
Unser guter Ruf und die hervorragende Servicequalität bei LCG beruhen vorrangig auf unserem Engagement, unseren Kunden optimale Produkte und einen weiterhin zuverlässigen und robusten Kundenservice zu liefern. Das wiederum bedeutet, dass wir marktführende Werte bieten, während wir gleichzeitig spezielle Ressourcen bereitstellen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten.
Investor-Relations
LCG hat sich zum Spezialisten für konkurrenzfähige Handelsplattformen und erstklassigen Kundenservice entwickelt und die Fähigkeit etabliert, die Glaubwürdigkeit unserer Partner zu bewahren, indem wir unseren Partner zur einfachen Steigerung der Einnahmen verhelfen.
Mediathek
Lesen Sie die neuesten Nachrichten, Artikel und Pressemitteilungen oder erkunden Sie unser Archiv für Berichte aus den vorangegangenen Jahren.
Auszeichnungen
Wir lassen unsere Auszeichnungen für uns sprechen. Wir haben zahlreiche Preise für unsere Innovationen, Technologien und unseren Service gewonnen. LCG gilt als einer der weltweit größten Spread-Betting- und CFD-Anbieter.
Kontakt
LCG ist bekannt für hervorragenden Kundenservice. Wir hören unseren Kunden und Geschäftspartnern nicht nur zu, sondern handeln auch nach deren Feedback. Sie können uns per Telefon, E-Mail oder Live-Chart kontaktieren - unser professionelles Support-Team ist gerne für Sie da.

Verantwortungsvoll handeln: Der CFD-Handel ist risikoreich und möglicherweise nicht für jeden geeignet. Verluste können Ihre Einlagen übersteigen. Risikoaufklärung

LCG GROUP

With over 20 years of experience in the trading industry, London Capital Group (LCG) is a leading provider of online trading services. We 're committed to providing competitive prices, advanced technology and a professional service for all types of traders.

We believe that our continued success is driven by four key interdependent elements.

Why LCG
LCG has built its business and reputation on providing great value products and on delivering a consistently reliable and robust service to customers. This, in turn, means that we can offer market-leading value while providing dedicated resources to ensure our customers receive the very best service.
Investor Relations
LCG has established itself as a specialist provider of comprehensive financial trading platforms, first class customer service and the ability to preserve our partners brand credibility whilst facilitating strong revenue enhancement for our partners.
Media Center
Read the latest news, articles, and press releases or explore our archives for stories from previous years.
Careers
London Capital Group offers you the opportunity to work together with people who share your drive for success and excellence in all areas. If you are interested in developing your career within an exciting and dynamic environment, working with dedicated and talented individuals, then we invite you to apply to become part of the LCG team.
Awards
We let our awards do the talking. We've won numerous awards for our innovation, technology and service. LCG is ranked one of the largest spread betting and CFD providers globally.
Contact Us
LCG has a reputation for its high quality customer service; we not only listen to our customers and business partners, we act on their feedback. You can contact us via phone, email or live chat, our professional support team are here to help.

CFD trading is high risk and may not be suitable for everyone. Losses can exceed your deposits.